Die Journalistin des ukrainischen TV-Senders „Kanal 5“ Natalka Tarasovska wurde in Odesa von einer Russland-Sympathisantin während der LIVE-Schalte angegriffen. Die Reporterin und der Kameramann sind wohlauf. Viele ukrainische BloggerInnen und Facebook-NutzerInnen teilten dieses Video und fragen in ihren Beiträgen, ob die Zuneigung zu Russland immer auf so eine brutale Weise zur Schau gestellt werden muss.
Related Posts
Gesetzgebung ein Dolchstoß für Bewohner der Krim
Article by: Halya Coynash Source: Charkiwer Menschenrechtsgruppe Translated by: Klaus H. Walter Edited by: Euromaidan Press Übersetzerteam Deutsch…
Dringender Appell der ukrainischen Zivilgesellschaft an alle Botschaften, die Europäische Union, die Vereinten Nationen, die Regierungen aller demokratischen Länder: Ihre Reaktion wird dringend benötigt!
Am Morgen des 18. Februar hat der Sprecher des ukrainischen Parlaments Rybak sich geweigert, einen Gesetzesentwurf der Opposition…
Steuerfahnder der USA aufgepasst: das Regime pumpt das Geld in die amerikanische Politik
Die Mitglieder der Partei der Regionen haben über 10 Mio. Hrywnya in die amerikanische Wirtschaft investiert. Diese Summe…
Die DVR – ein grober Überblick
von Jewhenyj Schibalow, ZN Sowohl russische Geheimdienste und Politiker als auch die Behörden in Donezk und Kyiw haben…