Russischer Söldner kleidete seine Familie in Kleider der MH-17-Opfer

Russischer Söldner kleidete seine Familie in Kleider der MH-17-Opfer
Mann und Ernährer, Söldner der DVR Sergej Danilow aus Tscheboksary. © Foto von "VKontakte" Der Russe Sergej Danilow, der auf der Seite der sogenannten Separatisten der Donezker Volksrepublik kämpft, genießt seinen Tee aus einer aus dem Wrack inmitten von 298 Leichen erbeuteten Tasse [Anm. d. Übers.: und überschreibt die Bilder mit „трофей из малайзии“, Trophäen aus Malaysia]. Die Tatsache, dass die Tasse, die in einem Sonnenblumenfeld im Donezker Oblast gefunden wurde, aus dem abgeschossenen Flugzeug stammt, wird bestätigt durch den auf dem Boden der Tasse eingravierten Schriftzug „Malaysian Airlines“. Der russische Söldner postete diese Bilder seiner Trophäe:
MH-17 Coffee Cup
MH-17 Coffee Cup
Die Familie des Russen in der Heimatstadt Tscheboksary wurde auch nicht vergessen. Er gab ihr einiges von der Beute, wie das Foto zu Anfang zeigt. Sie tragen Kleidung aus dem Gepäck der toten MH17-Passagiere. Wie Sergej Danilow schreibt, haben seine Frau, seine Schwiegermutter und all seine Töchter jetzt feine niederländische Jacken und europäische Qualitätskosmetik. MH17-Russian-FamilyWeitere Quellen zur Plünderung der Absturzstelle durch die Söldner:    

To suggest a correction or clarification, write to us here

You can also highlight the text and press Ctrl + Enter

Please leave your suggestions or corrections here



    Euromaidan Press

    We are an independent media outlet that relies solely on advertising revenue to sustain itself. We do not endorse or promote any products or services for financial gain. Therefore, we kindly ask for your support by disabling your ad blocker. Your assistance helps us continue providing quality content. Thank you!

    Related Posts