Ein paar Worte über das Gute: Es besiegt nicht nur das Böse sondern inspieriert auch zu guten Taten

Deutsch

Erinnert sich noch jemand an den Kosaken Havryljuk? Den die Berkut gefangen, nackt ausgezogen und bei eisigen Temperaturen brutal geschlagen und gequält haben? Seine Folterer stehen jetzt vor Gericht. Dem leitenden Polizisten, der ihn gefoltert hat, drohen acht Jahre Gefängnis. Und das Opfer sagt: Ich möchte nicht dass der Vater seinen kleinen Kindern weggenommen wird. Ich ziehe meine Anzeige gegen ihn zurück. Er ist ist besser, wenn er seine Kinder so erzieht, damit so etwas nicht mehr vorkommen kann.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=634494039939377&set=a.126360434086076.34554.100001363610253&type=1

 

Enjoy reading Euromaidan Press?  Become a patron and help us reach even more international readers!

Being a patron means you care about quality independent journalism, believe in an independent and democratic Ukraine, and like to look deep. And you can also vote for future articles, suggest topics, and keep in touch with the team.

For as little as the cost of one cup of coffee a month, you can help us stay afloat and do more. 

Become a patron>>> 

Tags: , ,