Denis Trubetskoy: Wladimir Putin hat sich entschieden, mich zu schützen. Seitdem habe ich keine Ruhe mehr. Als Vertreter der deutschsprachigen Bevölkerung der Krim möchte ich die Bundesregierung offiziell um Schutz bitten

Deutsch

Denis Trubetskoy: Wladimir Putin hat sich entschieden, mich zu schützen. Seitdem habe ich keine Ruhe mehr. Als Vertreter der deutschsprachigen Bevölkerung der Krim möchte ich die Bundesregierung offiziell um Schutz bitten.

Offener Brief bn Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und an Bundesaußenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier

viaDenis Trubetskoy: Wladimir Putin hat sich entschieden, mich zu schützen. Seitdem habe ich keine Ruhe mehr. Als Vertreter der deutschsprachigen Bevölkerung der Krim möchte ich die Bundesregierung offiziell um Schutz bitten.

Enjoy reading Euromaidan Press?  Become a patron and help us reach even more international readers!

Being a patron means you care about quality independent journalism, believe in an independent and democratic Ukraine, and like to look deep. And you can also vote for future articles, suggest topics, and keep in touch with the team.

For as little as the cost of one cup of coffee a month, you can help us stay afloat and do more. 

Become a patron>>> 

Tags: , , , , , ,